DLC für Borderlands erschienen!

Veröffentlicht: 26/11/2009 von Pre Cadel in Menü, PC, PS3, Xbox 360

Shooterspaß á la Left4Dead?

Am Dienstag den 24. ist weltweit der DLC,  Zombie Island of Dr. Ned erschienen. Dies umfasst, jedoch nur die Xbox360- und PS3-Spieler. Laut einiger Communitymitglieder soll der DLC , bis jetzt in Deutschland nur im Xbox-Marketplace Einzug gefunden haben. Die PS3-Version soll in Deutschland ab Morgen zum Download berreit stehen. Für den PC gibt es noch kein offizielles Releasedatum. Laut einer Meldung auf Planet-Pandora, welche sich auf eine Meldung stützt, welche IGN.com veröffentlicht hatte, diese wurde jedoch wieder zurück genommen, soll die Erweiterung für den PC komplett kostenlos sein. In dem Teil könnt ihr eine Insel auf Pandora bereisen auf welcher es über 50 neue Quest geben soll. Selbst verständlich gibt es auch neu Einheiten und es ist auch die Rede von neuen Waffen. Auch unser gute, alte Doktor Zed. hat einen auftritt als wer, verrate ich an dieser stelle nicht. So soll es auch eine neue CL4P-TRAP Mission geben, welche euch Speicherupgrade verschafft. Neben einem neuem Gegner,  Namens Loot Goon, welcher eine Kiste auf den Rücken trägt, gibt es selbstverständlich auch eine Mengezombies. Diese machen euch das Leben doppelt schwer, da sie auch ohne Beine weiter kriechen.

Für alle die sich die Uncut-ATVersion gekauft haben, müssen sich, wenn noch nicht vorhanden, ein Österreichisches PS3 bzw. Xbox360Konto machen und das Spiel von dort aus kaufen, da es mit der Deutschenversion der Erweiterung nicht geht, selbes gilt für den Patch 1.01.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s