The Zombie Island of Dr. Ned ist erhältlich!

Veröffentlicht: 11/12/2009 von Pre Cadel in Menü, PC, PS3, Xbox 360
Schlagwörter:, , , , , , ,

Das erste DLC für Borderlands ist erschienen. Insgesamt soll es über 6Stunden Spielspaß bieten. Ich war leider nach 4 Stunden schon durch. Die Story ist abseits der Hauptstory, hat also nichts mit der Kammer zutun. So kommt ihr in das Kleine Örtchen Jakobs Cove, welches wie leer gefegt ist.  Hier köeten der Region, werden die Gegner angepasst an das aktuelle Level, um so auch zu Garantieren, das man nicht gegen Level 5Monster kämpfen muss. Das Mindestlevel ist jedoch 10.

Wer keine Kreditkarte hat, guckt dumm aus der Wäsche

Insgesamt ist es die 8€ Wert. Jedoch, wer sich mit dem Hauptspiel und dem Sammelsystem nicht anfreunden konnte, dem wird auch dieses Spiel nicht besonders viel Spaß machen. Allen anderen schon, daher definitiv ein Kauftipp!

Advertisements
Kommentare
  1. Pre Cadel sagt:

    Einfach runter scrollen, rechts bei extra sollte es zu finden sein. 😉

  2. ConnyD sagt:

    Interessanter Blogpost, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s