Mirrors Edge auf dem iPad

Veröffentlicht: 08/04/2010 von Pre Cadel in Menü
Schlagwörter:, , , , , , ,

Bald wird Mirrors Edge auch für das iPad erhältlich sein. Doch diese Nachricht ist mit Vorsicht zu genießen, denn das eigentlich sehr gute Mirrors Edge für PC und Co, ist kaum noch zu erkennen. Denn auf dem iPad wird Mirrors Edge ein 2D Jump-Run sein, welches lediglich optisch aufgebessert ist. So bringen Wall-Runs (etc.)  herzlich wenig, wenn hoch und runter ziehen der Finger schon zu einem Sprung ausreicht, was genau so zum Ziel führt.  Mehr als ein Anspruchloses Super Mario scheint uns da nicht zu erwarten. Und mittlerweile frage ich mich wirklich, ist der Grafikchip im iPad so schlecht oder warum gibt es noch keine gute aussehenden 3D-Spiele.

Etwas mehr hätte ich von EA und Dice schon erwartet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s