Virtueller Blick über die Golden Gate Bridge?

Veröffentlicht: 16/04/2010 von Pre Cadel in Menü, PC
Schlagwörter:, , , , ,

Ein Traum wird wahr: Ein Blick aus dem Fenster und sie können die Golden Gate Bridge sehen, oder vielleicht doch lieber einen Flug über wunderschöne Landschaften oder gar der Eiffelturm vor der Tür haben? Ein Projekt, welches mithilfe einer ganz gewöhnlichen Wii-Mote die Position des Betrachters ermittelt und mithilfe eines Macs das passende Bild berechnet, welches dann auf den Flachbildschirmen im Hintergrund wiedergegeben wird, macht es möglich. Das ganze sieht sehr spektakulär aus und soll im Sommer für 3000 Us-Dollar zu erwerben sein. Ich bin gespannt, ab wann es das ganze bei IKEA gibt.

Die Technik macht es möglich

Advertisements
Kommentare
  1. YOUR BIGGEST FAN sagt:

    hey coole page buddys!
    sehn uns bei der nächsten lan?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s