Steam im neuen Gewand!

Veröffentlicht: 27/04/2010 von Pre Cadel in Menü, PC
Schlagwörter:, , ,

Seit gestern wird beim Start von Valves Plattform Steam eine Aktualisierung durchgeführt. Im Gepäck hat sie ein komplett neues Design, welches in ähnlicher Form schon in der Steam-Beta zusehen war. Die Spielliste hat nun drei Anzeigeoptionen, allgemein wirkt das neue Steam einfach „schöner“. Ob, wie bei mir in der Beta, der Fehler auftritt, das sämtlichen Buttons die Beschriftungen fehlen, ist unklar. In der Erneuerung ist auch eine Änderung des Layouts der Steam-Seite bzw. des Steam-Shops inbegriffen. Von den Features ist alles beim Alten geblieben, eine kleine Änderung ist, dass nun neben dem Spiel News zum Thema stehen.

Die Rasteransicht ist nicht grade übersichtlich, gut das man Zoomen kann

Quelle: http://store.steampowered.com/uiupdate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s